Gästebuch und Bildergalerie


Kommentare: 5
  • #5

    Nika (Montag, 28 Januar 2019 13:33)

    Klein, aber fein! ♥
    Einfach ein Traum - man fühlt sich direkt wohl und geborgen,
    hält sich gerne dort auf. Die Stoffauswahl ist riesig, kann mich nie entscheiden.
    Die Nähkurse sind sehr lehrreich - zum Glück ist man nie auf sich allein gestellt, man wird immer unterstützt. Allerdings gehen diese immer viel zu schnell vorbei.
    Interessant ist es immer zu sehen, was die anderen Kursteilnehmer/innen für Projekte mitbringen - vielleicht eine Idee für einen selbst für das nächste Mal. :)
    Grundsätzlich werden einem alle Fragen rund um die Nähmaschine und das Nähen selbst mit Freude beantwortet.

    Ich empfehle es jedem: Schaut einfach mal rein, überzeugt euch selbst - auch ihr werdet sicherlich immer wieder zu SANNAS HOME zurück kehren!

    Ganz liebe Grüße
    Nika

  • #4

    Sabine Bach (Montag, 17 September 2018 19:46)

    Mit viel Liebe eingerichtetes Nähgeschäft. Und eine tolle Beratung.
    Sehr gelungen.

  • #3

    Claudia (Montag, 05 März 2018 09:33)

    Ein kleines aber ganz feines , liebevoll eingerichtetes Geschäft .Beratung ist super.

  • #2

    Frederike (Dienstag, 16 Januar 2018 11:34)

    Tolle Webseite! :)

  • #1

    Nora Mors (Montag, 07 März 2016 13:16)

    Unsere Kinder nach von Bad Camberg nach Niederbrechen zum Nähkurs zu fahren war genau die richtige Entscheidung. Alexandra Freitag hat das richtig gut gemacht. Die Kinder haben sich sehr wohl gefühlt und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
    Nora Mors, Sandra Scheld und Manuela Pietsch