Der Frühling ist da!

Endlich scheint hin und wieder einmal die Sonne, die Tage werden länger und manchmal ist es auch schon mild.

DER FRÜHLING IST DA!!!

 

In Sannas Home ist er auch eingekehrt. Dies sieht man anhand der neuen, wunderschönen Kleider- und Blusenstoffe in Viskose, Baumwolle, Leinen uvm.

Der Frühling ist bunt, Blumen und Blätter sind ein sehr beliebtes Motiv, helle Farben wie pink, lila, orange  und rot sind vorherrschend, aber auch satte Grüntöne sind beliebt.

 

Im Kinderbereich sind die Farben kräftig; es gibt beliebte Motive wie Bienen, Kirschen, aber auch Feuerwehr und Tiere gibt es auf hochwertigen Baumwoll-Jerseys und French Terrys.

 

Ein weiteres Thema ist dieses Jahr NEON: Wir haben Neon-Uni Baumwolljerseys, aber auch schöne Motive mit Neon zum Kombinieren.

Und falls das passende Garn fehlt; wir haben Nähgarn in Neon, aber auch das passende Neon--Overlockgarn, sowie Gummiband in breit für Röcke und HOsen in Neon.

 

Ein Stoff darf auch dieses Jahr nicht fehlen: Musselin oder Double Gauze

Auch hier haben wir neuen Motive und Farben. 

 

Schau vorbei, fühle die Stoffe und sei kreativ!

 

Eure Alex von Sannas Home

....der kleine, feine Stoffladen zwischen Bad Camberg und Limburg

 

P.S. einfach auf die Bilder clicken, dann kommt Ihr direkt auf den Artikel in meinem Etsy-Shop ( soweit bereits eingegeben). 

Sollten keine Links hinterlegt sein, sind die Artikel leider noch nicht im OnlineShop.

Im Laden könnt Ihr sie natürlich bereits bewundern.