Wie gehts weiter ab dem 02.04.2022

Ab dem 02.April 2022 fallen alle Corona-Maßnahmen im Einzelhandel weg,

d.h. eigentlich entfällt die Maskenpflicht und auch die 3 G-Regel in den Kursen ist ausgesetzt.

Da mein Laden allerdings sehr klein ist, man sich beim Nähen in den Kursen oder beim Beraten im Laden auch mal näher kommt, möchte ich Sie bitten, weiterhin eine OP- oder FFP2-Maske zu tragen.

 

Einen 3G-Nachweis für die Kurse benötige ich nicht mehr, möchte aber auch hier, dass weiterhin Masken getragen werden. Die Zahlen sind einfach im Moment viel zu hoch, um zu sorglos damit umzugehen. 

 

Sobald die Zahlen auf ein Normalmaß gefallen sind und das Wetter auch besser wird, können die Masken selbstverständlich wieder weggelassen werden.

Das verkündige ich aber dann auch hier im Blog.

 

Ich hoffe auf Ihr Verständnis.