WIEDER NORMAL GEÖFFNET!! KURSE ab JULI evtl. möglich

Es ist soweit, wir dürfen wieder normal OHNE TERMIN öffnen!

 

Ab dem 02.06.2021 ist der Landkreis Limburg-Weilburg in Stufe 2 angekommen,

d.h. Öffnen ohne Termin-Absprache.

Wir öffnen am Freitag, den 04.06.2021 von 14:00 bis 18:00 Uhr das erste Mal wieder ohne Termin.

Kommt vorbei, streichelt endlich wieder Stoffe!!

 

Natürlich gelten weiterhin die Corona-Hygiene-Standards, wie FFP2 oder OP-Maske ( keine Selbstgenähten!!!!), Hand-Desinfektion am Eingang, und ganz wichtig: Abstand halten.

Bitte haltet auch ausserhalb vor der Tür Abstand; es kann zu Wartezeiten kommen, da ich nämlich aufgrund der Größe meines Ladens vorerst nur 2 Personen einlassen werde ( wir wollen ja nicht unvorsichtig werden ;-)  )

 

Die normalen Öffnungszeiten (vorerst jedoch ohne Samstag) gelten dann ab nächster Woche.

 

KURSE: Diese können leider aufgrund der Größe des Ladens vorerst noch nicht im Juni stattfinden. Da ich selbst noch nicht geimpft, ist es mir zu riskant mit 5 Personen auf so engem Raum zu arbeiten. 

Allerding können wir (vorsichtig geplant) endlich mit Ersatzterminen beginnen.

Ich gehe jetzt mal davon aus, dass es ab Juli möglich sein wird, Kurse zu geben

(wenn die Zahlen weiter so niedrig bleiben).

 

Daher meine Bitte:

alle, die noch Kurse offen haben, können sich gerne ab sofort 

telefonisch (06438/ 9234900) oder per Mail ( info@sannashome.de) bei mir melden. 

Ich habe im Juli noch 3 Plätze in einem Absolute Beginners ( 14.07.2021- 15:00 Uhr) und 4 Plätze (in 2 verschiedenen Kursen: 1Platz am 07.07.2021 - 19:00 Uhr und 3 Plätze 06.07.2021 - 9:00 Uhr) in einem Workshop frei. Diese Plätze sind ausschließlich für Teilnehmer, denen ein Ersatz-Termin zusteht!!

 

Schaut auch gerne unter "Nähkurse" - hier ist alles aktuell (Stand: 01.06.2021).

Sucht Euch 1-2 Termine heraus und kontaktiert mich; wir klären dann Eure Ersatz-Termine ab.

 

Die neuen Termine ab September sind bereits eingegeben. 

 

Ich freue mich so sehr auf Euch.

 

Bleibt aber weiterhin besonnen, damit wir nicht in den nächsten Lockdown schlittern.

Liebe Grüße

Eure Alex