CLICK & MEET- Macht Euch Euren Termin zum Shoppen

Ab dem 21.05.2021 ist es offiziell: Click & Meet ist wieder erlaubt!!

Dazu braucht Ihr einen Termin: Schreibt mir unter info@sannashome.de eine Email mit Termin- Wunsch oder ruft mich an: 06438/ 9234900 - hinterlasst gerne eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter mit Eurem Namen, Eurem Terminwunsch und Eurer Telefonnummer. 

 

Ich mache Termine im 30 Minuten - Takt. Öffnungszeiten sind derzeit nicht immer ganz fest: in der Regel habe ich Vormittags von 10:00 bis 13:00 Uhr und einen Tag in der Woche von 14:00 bis 18:00 Uhr geöffnet.

Dieser wird auf facebook und Instagram bekannt gegeben.

Wenn Ihr zu mir kommt, macht Euch am besten eine Einkaufsliste; 30 Minuten in einem Stoffgeschäft können seeeeehr  kurz sein :-)

Kommt bitte alleine ( 1 Person auf 40 qm) und denkt bitte an FFP-2 Masken (keine Selbstgenähten) Dies gilt auch für bereits Geimpfte. Leider kein Einlass ohne!!!!

 

Näh-Kurse:

Dieser sind leider nach wie vor nicht möglich. Vorerst wird es im Mai und Juni noch keine Kurse geben.

Mein Raum ist einfach zu klein für 4-5 Personen zumal ich selbst noch nicht geimpft bin. 

Sobald es die Kontaktbeschränkungen zulassen, werde ich mich hier melden.

 

Bleibt alle gesund!!

Eure Alex