Lockdown bis 14.02.2021

ES GEHT LEIDER WEITER !!! LOCKDOWN BIS 14.02.2021

 

Inzwischen ist bekannt gegeben worden, dass der Lockdown bis mindestens 14.02.2021 fortgeführt wird.

Also heißt es weiter durchhalten.

Mit Eurer Hilfe bleibt Sannas Home weiter bestehen. Dafür möchte ich mal allen, die bei mir über den Etsy-Shop oder direkt per Mail (Wie es geht steht im vorherigen Post) bei mir bestellen, sehr, sehr herzlich danken.

Ihr seid die Besten!!!!!!

 

Auch wenn der Lockdown nur bis 14.02.2021 gehen sollte, so wird es garantiert nicht möglich sein, mit den Nähkursen in gewohnter Form weiter zu machen.

Ihr kennt die Gegebenheiten: kleiner Laden, 4 Teilnehmer plus mich sind einfach noch zu viele Menschen auf einem Fleck. (Ich gehe davon aus, dass es nach wie vor Kontakt- und Einlassbeschränkungen geben wird) .

Daher werde ich in den nächsten Tagen leider, leider auch die Kurse im Februar absagen müssen.

Alle Teilnehmer werden wieder eine Email mit Alterativ-Terminen erhalten.

 

Ich möchte Euch sooooo gerne mal wieder ganz normal an den Stoffen, dem Zubehör, den ELNA-Nähmaschinen beraten, endlich mal wieder Kurse halten, einfach einen Schwatz über die neusten Schnittmuster, Stoffe halten.... Naja, ich hoffe, wir befinden uns auf der Zielgerade. Dieses "Lotterleben" mit Freizeitkleidung ( kommt ja kein Kunde, also tut's auch die Jogginghose),  dieses Herumstehen von Ware (gerade kein Platz, wo räume ich es nur hin??? Ach, lass' stehen, es kommt ja kein Kunde hinein) muß ein Ende haben :-)  :-)  :-)

 

Aber wir schaffen das!! Haltet durch!! Kauft lokal, unterstützt die kleinen, inhabergeführten Läden hier in Brechen, in Limburg, in Diez und Umgebung. Wir machen die Vielfalt aus.

 

Eure Alex