Corona Lock down light - Nähkurse ab dem 01.11.2020

Hallo, wie wir ja alle mitbekommen haben, gelten ab de 01.11.2020 neue Corona - Verordnungen. Dies betrifft den Einzelhandel und somit auch Sannas Home.

Die gute Nachricht zuerst:

Sannas Home bleibt ganz normal geöffnet!! Es gelten die regulären Öffnungszeiten.

Derzeit lasse ich nur 3 weitere Personen  in den Laden ein. Bringt also ein bisschen Zeit mit.

Hand-Desinfektion steht für Euch am Eingang bereit; bitte vergesst Eure Mund-Nasen-Masken nicht.

 

Die schlechte Nachricht:

Ich muss alle Kurse vom 01.11. bis 30.11.2020 verlegen bzw. absagen.

Alle Kursteilnehmer wurden inzwischen per Mail benachrichtigt.

Es wurden größtenteils Alternativ-Termine angeboten, Kurse, die noch nicht bezahlt waren, musste ich leider erst einmal komplett absagen, um den Kunden, die bereits gezahlt hatten, genügend Alternativ-Termine anzubieten.

Dadurch kommen wir leider bereits mit den Kursen in den Februar / März 2021.

 

In dieser Situation bleibt mir leider nur auf Euer Verständnis zu hoffen.

Bleibt alle gesund.